Störende, lange Haare beim Joggen

vom 26.04.2008, 13:19 Uhr

Ich bin männlich und habe lange Haare und benutze ein Haarreif. Die meisten finden, dass es grauenhaft aussieht, doch ich bevorzuge ihn einfach, weil er die Frisur nicht zerstört und natürlich die Haare aus den Gesicht hält.

Außerdem ist er auch geeignet für Leute, deren Haare nicht lang genug für einen Zopf sind. Jedoch würde ich einen möglichst Schlichten und Dünnen empfehlen, der nicht zu auffällig ist. Sobald er auch noch schwarz ist, ist (bei mir) nichts mehr von dem Haarreifen zu sehen.

» Lion » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,08 »



Einige Fußballer tragen solche dünnen Haarbänder zum Fixieren der langen Haare. Ich finde das sieht bei den Männern extrem gut aus und könnte dir das so am ehesten empfehlen. Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit Mädchenkram zu tun. Natürlich sehen Haarreifen bei einem Mann etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber mit einem Haarband kannst du wohl am wenigsten falsch machen.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »


Ich habe es am Anfang mit mit eine Wollmütze versucht! :D Dann habe ich mir Dreads machen lassen und jetzt kann ich mir die eigentlich recht bequem hinter die Ohren stecken, aber das ist beim rennen auch nich so vorteilhaft. Ich denke das beste ist es, wenn die Haare lang genug sind sie einfach hinten mit einem Gummi oder so zusammen zu binden.

Ein Freund von mir hat sich so etwas wie eine Mütze gekauft, wo aber hinten/oben noch ein großes Loch ist, damit man da die Haare durchfedeln kann. Die ist aus ganz leichtem Stoff und nicht gerade warm. Musst du vielleicht mal schauen ob du sowas finden kannst.

» BlackSun » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^