Taschen aus Saftkartons

vom 18.05.2008, 10:44 Uhr

Schon oft habe ich diese tollen Taschen gesehen, welche aus Tetrapacks hergestellt wurden. Gerne würde ich mich darin auch mal selber versuchen, aber entweder bin ich zu blöd, bei Google eine Anleitung zu finden oder es gibt tatsächlich keine.

Weiss jemand von Euch, wie das geht oder hat es sogar schonmal jemand gemacht und hätte vielleicht Lust, eine Anleitung hier einzustellen? Was braucht man alles an Materialien? Soviele Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo eselchen,

Wenn du dir wirklich diese Mühe machen möchtest, würde ich es denke ich mit einem durchsichtigen Faden machen. Würde ich also beispielsweise leere Capri Sonne Verpackungen zu einer Tasche verbinden wollen, würde ich diese mit einem festen, aber durchsichtigen Faden exakt aneinander nähen.

Aber ehrlich gesagt, die Taschen kosten nicht die Welt. Und für 2,50 kannst du dir auch eine "Professionell" hergestellte Tasche kaufen. Da lohnt sich glaube ich der Aufwand beim selber Basteln nicht wirklich.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^