Online Strickbuch

vom 20.05.2008, 05:14 Uhr

Da es hier ja doch einige Handarbeitswütige gibt, möchte ich Euch das nicht vorenthalten.

HierKlick gibt es ein Online-Strickbuch. Leider ist dieses auf Englisch, aber es ist sehr gut bebildert, so dass man mit mässigen Englischkenntnissen schon recht weit kommt.

Viel Spass damit.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Super Tipp, auf dieser Seite gibt es auch andere Online-Bücher, beispielsweise zum Kochen, Gitarre spielen, Klavier spielen, Yoga, Fitness usw. Auch hier sind viel Bilder drin und man kommt mit Schulenglisch durchaus weiter. Und damit der PC nicht ständig laufen muss, gibt es sogar eine Druckfunktion.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Irgendwie öffnet das mein PC grad nicht. Aber ich finde das eine wirklich tolle Entdeckung. Ich war heute in der Bücherei und hatte ein Strickbuch in der Hand, huch war das vielleicht kompliziert. Ich werde dieses Onlinebuch auf jedenfall mal ausprobieren. Ich denke, wenn man Fragen hat, kann man dann auch sicher gleich den Betreiber anschreiben und der hilft einem dann schnell weiter.

Kann man sich das Buch auch runterladen? Wie gesagt, ich kann es grad nicht öffnen.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron