Shrek Kostüm basteln

vom 07.08.2007, 15:40 Uhr

Hi
Ich werde nächsten Karneval als Shrek gehen, das steht jetzt schon fest.
Eine Shrek Maske hab ich gekauft, aber ich will mir halt auch ein Kostüm dazu machen.
Hat da jemand eine Idee?

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo KnutFan

Ich habe villeicht eine Idee die funktionieren könnte!!!
Auf ebay gibt es kostüme das man so aussieht als ob man 200 kilo hat! Das Köstum ist zwar Hautfarben aber ich glaube das ist für keinen ein Problem einen grünen Stoff zu raufnähen!

Ich glaube das, dass mit der Maske dann dem Original sehr nahe kommt!
Ich würde Überhaupt vorschlagen das du mal auf ebay unter Shrek nachschaust ob du denn nicht gleich ein komplettes Kostüm von Shrek bekommst!

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^