Abend vorbereiten zu dem Motto "Wonach sucht Ihr?"

vom 18.05.2008, 23:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich fahre diesen Sommer auf eine Jugendfreizeit. Wir haben das Motto "Wanted", in Anlehnung an den Typen von der US Army, Ihr wisst sicher wen ich mein. Nun habe ich einen Abend zu diesem Motto vorzubereiten, und möchte deswegen mal ne ganz einfache Frage stellen:

Wonach sucht Ihr?

Was genau Ihr darunter jetzt versteht bleibt Euch überlassen, es gibt ja auch keine falschen Antworten. Mich würde nur interessieren, wie Menschen die Frage verstehen, und vor allem, wonach sie denn suchen :)

Würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen, damit das Ding wenigstens ein klein bisschen repräsentativ ist ;)

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber du hast ja gesagt jede Antwort zählt ! Ich suche nach einer alten Gitarre ! Das Modell heißt Gibson Trini Lopez ! Es wäre sehr schön wenn ich mir diesen Wunsch irgendwann mal erfüllen könnte und diese Gitarre eines Tages in meinen Händen halten könnte ! Vielleicht hat ja jemand hier so ein Modell! :wink: Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß auf deiner Jugendfreizeit!

» kilian » Beiträge: 106 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hy!
Ich habe keine Ahnung, was du genau von uns erwartest, aber wenn mir jemand die Frage stellt, wonach ich such, würde ich antworten: "Nach dem goldenen Weg". Damit meine ich sowohl für den Erfolg, als auch für die Zukunft und das Glück.

Das klingt jetzt etwas abgedreht, aber ist meine Meinung. Du hast ja nicht geschrieben, dass es etwas materielles sein soll, oder habe ich das überlesen?

Gruß
123

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich suche im Moment erfolglos nach meiner Ruhe. Also nicht Geräuschlosigkeit, sondern innere Ruhe, Ausgeglichenheit.

Achja, den Typ von der US-Army nennt man übrigens Uncle Sam ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

also nur um das gerade mal zu sagen: genau solche Antworten suche ich. Wie gesagt, gibt kein Richtig und kein Falsch. Aber müsst euch kein Beispiel nehmen und jetzt nur Instrumente oder eure aktuellen Ebay-Gebote nennen ;)

Also fröhlich weitermachen, bitte ;)

Grüße von der LuckBox

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^