Handtuchfaltkunst hat jemand Vorlagen?

vom 14.05.2008, 22:52 Uhr

Hi

die Eltern meines Freundes haben eine Schiffsreise gemacht und jeden Tag nach der Zimmerreinigung waren die frischen Handtücher wie Tiere gefaltet. Sowas nennt sich glaube ich Handtuchorigami. Es gibt Bücher davon zu kaufen, aber findet man solche Anleitungen vielleicht auch im Internet. Habt ihr solche Anleitungen bzw. habt ih sowas schonmal ausprobiert?

Sie haben uns auch Fotos gezeigt und diese Sachen waren so schön. Ist schon erstaunlich, was man alles aus Handtüchern machen kann. Das hätte man vorher gar nicht gedacht.

Lg
Kati

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mal den Dr. Google gefragt (ist ein Freund von mir ich kenne ich schon ziemlich lange) und der wusste folgende Seiten auf die Schnelle:
- diese
- und diese

Ich bin aber sicher, dass der Doktor auch dir helfen wird, wenn du ihn mal fragst ;;)

» Disturbed » Beiträge: 94 » Talkpoints: -0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^