Prinz Frederic von Anhalt gefesselt nackt am Lenkrad

vom 27.07.2007, 13:16 Uhr

Da hab ich doch gerade etwas doch recht Amüsantes gehört...

Es geht um den allseits beliebten :lol: Prinz Frederic von Anhalt, der seinen Adelstitel bekanntermaßen ja einer erkauften Adoption verdankt...

Er wurde dieser Tage von der Polizei aufgegriffen. Und zwar nackt mit Handschellen ans Lenkrad seines Rolls Royce gefesselt. Angeblich wurde er von einer Frauenbande überfallen und ausgeraubt. Inwiefern diese Angaben der Realität entsprechen oder eher eine nett inszenierte PR-Kampagne sind, ist offenbar noch nicht ganz raus, denn er hat wohl auch gleich bei einem Fernsehsender angerufen, um seinen Überfall zu vermarkten. Aber ich musste schon schmunzeln, als ich davon hörte...

Dieser Prinz ist meiner Meinung nach wahrlich mehr als peinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass seine arme kranke Frau gut versorgt ist beziehungsweise dass er für sie eine anständige und würdige Versorgung organisiert hat - ihm selbst traue ich das nämlich nicht zu... :(

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau :winki:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zuzutrauen wäre ihm eine solche PR-Aktion mit Sicherheit.
Ich denke da nur an das Kind von Anna-Nicole Smith, wo er ja auch behauptet hat er könne der Vater sein.
Dieser Mann tut für mich einfach alles um in die Schlagzeilen zu kommen, ihm ist einfach nichts zu peinlich.

LG

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke auch, daß es sich mal wieder um eine PR-Aktion gehandelt hat! Denn irgendwie muß man ja Gesprächsthema bleiben! Außerdem die Menschen lieben ja so etwas, sonst würde es ja keinen interessieren, was gerade diese Person treibt. Angebot und Nachfrage sag ich da einfach nur :lol:

So unschuldig ist seine Frau bislang aber auch nicht gewesen :D Es haben sich halt zwei gefunden, die gut zusammenpassen!

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zsa Zsa Gabor hat ja wie der neue "Prinz", den Frédéric adoptierte, ja auch nur den Prinzessinentitel haben wollen. Ich kenne keine Frau, die einen Mann liebt und dann ihm solche Dauereskapaden durchgehen läßt - für mich eine reine Zweckbeziehung.

Er hat ja auch merhmals betont, das er den Titel auch aus PR Gründen angenommen hat, weil ihm damit eine ungeheure Aufmerksamkeit zuteil wird, vor allem von den *ähem* Amis, die ja mehr Wert aufs Prestige und Ansehen als auf alles andere legen - "Prestige is everything.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hi ihr alle miteinander

Von wem sonst als von unserem Prinz Frederic von Anhalt sollte so eine News wohl kommen *G
Ich glaube nicht wirklich das er von einer wild gewordenen Frauenbande überfallen wurde.Eher handelt es sich, denke ich, wohl bei dieser Aktion um eine PR Kampagne um Prinz Frederic von Anhalt mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen..

Frei nach dem Motto "es gibt keine negativ Werbung"

Viele liebe Grüße schickt euch
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht sind das die Folgen eines Sex-Spiels? Nicht jeder gibt gern zu auf Fesselspiele im Auto zu stehen :D

» masl » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,06 »


Dem Mann ist ja wirklich (fast) alles zuzutrauen.

Aber ich muß zugeben, diese Nachricht hat auch mich sehr zum schmunzeln gebracht. :lol:

Obwohl es mich doch immer wieder erschreckt wie "mediengeil" solche Leute sind. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen....

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^