Kaffee trinken

vom 14.05.2008, 11:25 Uhr

Hallo!

Wie trinkt ihr euren Kaffee bzw. zw. welche Kaffesorte bevorzugt ihr? Cappuccino , Espresso, Latte oder anderes? Ich trinke am liebsten normalen Filterkaffee, schwarz und ohne Zucker und schön stark.

Wenn es mal sein muss und ncihts andres gibt, auch mal Padmaschinenkaffee, aber den mag ich nicht sonderlich gerne. Kaffee mit Milch, egal, welche Variationen, ob Cafe Latte, Capuccino usw. mag ich absolut nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also im Alltag bevorzuge ich auf ganz normalen Filterkaffee, welchen ich meist mit einem Schuss Milch trinke, aber auch sehr oft schwarz - und auf Blümchenkaffee steh ich auch nicht. Wenn man in der Stadt unterwegs ist und sich in ein nettes Cafe setzt trinke ich auch gerne mal eine Latte oder ein Cappucino und selten normalen Filterkaffee, allerdings auch, weil die meisten mir einfach nicht schmecken die man in Cafes angeboten bekommt.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke am liebsten den Caffisimo-Kaffee, da wir eine Tchibo Kapsel-Maschine haben. Senseo haben wir auch, mag ich aber nicht so gerne. Latte Machiatto trinke ich ab und zu auch gerne. Ich mag Kaffee mit viel Milch. Aber Zucker darf bei mir überhaupt nicht im Kaffee zu finden sein, das schmeckt mir sonst nicht. Bitter und süss, das passt nicht finde ich.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

das gleiche Thema existiert schon, schaut mal hier:

http://www.talkteria.de/forum/topic-3059.html

da haben auch schon eine Menge Talkterianer darauf geantwortet :)

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^