medizinische Reha - Rehabilitationsstätten

vom 13.05.2008, 22:22 Uhr

Hallo,

ich komme aus Berlin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, die im Juni 2008 zu Ende ist. Danach werde ich leider nicht gleich in meinem neuen Beruf arbeiten können und ich möchte gerne eine medizinische Reha machen.

Jetzt habe ich gehört, das es in manchen Bundesländern Rehaeinrichtungen gibt, die die Medizinische und die berufliche Reha vereinen, weil alles in einem Haus stattfindet. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch eine solche Rehaeinrichtung in Berlin oder Brandenburg?

» Sweetdevil » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »



Also ich komme ja nicht aus der Gegend, deshalb kenne ich da keine doch falls du interesse hast umzuziehen, da gibt es die Reha in Chemnitz die noch 25 Stellen offen hat. Ich selber bin dort mal zu einem Praktikum gewesen und finde das es da ein gutes Arbeitsverhältnis ist. Es gibt immer nette Kollegen und viel gut gelaunte Patienten.

» Naddel88 » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,02 »


Danke für den Tipp, aber ich habe nicht vor in nächster Zeit umzuziehen, deshalb suche ich in Berlin und Brandenburg, wo ich jeden Tag pendeln kann!LG Janina

» Sweetdevil » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^