Wie kommt mein Gesicht auf die Mc Donalds Tüte ?!

vom 10.05.2008, 17:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich könnte es mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mein Gesicht unbedingt auf einer Mc Donalds Verpackung sehen möchte, aber wem es gefällt, der kann es ja MasterP gleichmachen und ebenfalls den Support von Mc Donalds kontaktieren.

Ich freue mich für dich, dass dir eine solche Chance gegeben ist, denn laut deinem Beitrag erkennt man, dass du soetwas wohl richtig gerne machen würdest. Finde die Sache mit dem ohne Foto einschicken zwar auch ein wenig skuril, aber die Hauptsache ist doch, dass sie dich zu einer Art Casting eingeladen haben.

Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist und auf welcher Verpackung du abgebildet werden wirst. Dann werde ich Mc Donalds auch mal wieder einen Besuch abstatten. :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich denke, dass es dem Threadersteller nicht um die Bezahlung, sondern eher um den Spaß an der Sache geht. Das kann ich auch gut nachvollziehen.

Irgendwo hat es doch etwas, eine Packung ChickenMcNuggets zu kaufen und sich selbst bewundern zu dürfen. Auch stelle ich mir das ganze Shooting als eine tolle Erfahrung für das Leben vor. Wer möchte nicht von sich behaupten können für einen kurzen Zeitraum berühmt gewesen zu sein. Sollte sich eine solche Gelegenheit für mich bieten, würde ich mich sofort bereit erklären. Zumal McDonalds auch eine Marke verkörpert, mit der ich mich auch indetifizieren kann.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Erstmal wünsche ich dir viel Glück (sofern du es brauchst ;)), dass sie dien Gesicht dann auch wirklich auf der Verpackung sehen willst.

Außerdem würde mich natürlich genauer interessieren, wieviel Geld du dann auch als Vergütung bekommst und natürlich wie dann auch das Casting und die Fotoaufnahme etc. verläuft. Das ist ja schon sehr interessant, dass du es soweit geschafft hast, obwohl sie noch nichtmal mehr ein Bild von dir haben. Kann es denn noch sein, dass sie am Ende doch noch sagen, dass dein Gesicht nicht passt und dass sie dich dann doch nicht mehr als "Model" haben wollen?

Zum Thema allgemein: Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, ob ich will, dass jeder Mensch mein Gesicht auf einer Fast-Food-Tüte sehen kann. Natürlich wird man schon einen relativ hohen Lohn dafür bekommen im Vergleich wieviel Arbeit man dann auch dafür erledigen muss.;) Trotzdem würde ich mir das ganze doch sehr genau überlegen, wenn man mich fragen würde, ob ich mein Gesicht nicht auch auf die Tüten bzw. Verpackung drucken lassen würde.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich kenne auch die ganzen Gesichter auf den McDonald's Tüten und habe mich aber nie weiter damit beschäftigt, wie man da drauf kommen würde. Dass du dich dafür beworben hast, finde ich klasse. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht, da ich nicht wollte, dass die ganze Welt mein Gesicht sieht, aber wenn es für dich OK ist, dann finde ich das auch super. Wann hat man denn sonst schon mal die Möglichkeit, sein Gesicht der ganzen Welt zu präsentieren.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. :)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^