iPod Touch und Radio Remote

vom 10.05.2008, 11:11 Uhr

Hi
ich wollt mal fragen was ihr dazu denkt, bekannter weise funktioniert der iPod Touch ja nicht mit der originalen Apple Radio Remote. Das stört mich sehr und ich wollte wissen ob ihr denkt das Apple da noch etwas unternehmen wird kann doch nicht so schwer sein.

Ich finde es schlecht dass man nicht einmal die Musik darüber steuern kann das Radio hören währe mir ja egal, es geht mir nur darum dass ich den iPod nicht andauernd aus der Tasche holen muss wenn ich das nächste Lied hören möchte oder es mir zu laut oder zu leise ist. Ich finde dass Apple da noch nachbessern sollte. Was meint ihr ?
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
also ich denke, dass mit einem der nächsten Firmware Updates auch das Radioremote unterstützt wird, da es ja bisher kein alternatives Gerät direkt von Apple für den iPod Touch gibt.

Ich hab auch das Remote Teil und hoffe, dass das Update kommt, auch wenn ich das Radio selten nutze, das Minipanel finde ich einfach praktisch, wie du schon sagtest.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^