fkk Urlaub

vom 16.04.2007, 11:53 Uhr

Hallöchen
hat jemand von euch schon mal fkk Urlaub gemacht und kann ein bisschen berichten? würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie das so ist und wo man fkk Urlaub machen kann. Am liebsten wäre mir ein richtig abgeschlossener Campingplatz oder eine Anlage, wo halt NUR fkk rlauber sind... hab irgendwie Angst vor Spannern :roll:

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, die gibt es auf jeden Fall, also reine FKK-Anlagen und auch gemischte.

Ich bin selber als Ossikind FKK geschädigt aufgrund diverser Familienurlaube an der Ostsee :wink:. Ich glaube, Informationen dazu gibt es bei verschiedenen FKK Vereinen, wo es welche Art von Stränden oder Anlagen gibt. Bei uns am Kiessee sind die FKK Bereiche z. B. extra ausgeschildert und auch nur für FKKler .

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo,

wenn du noch auf der Suche nach einem FKK-Campingplatz bist, könnte ich dir helfen. Ich kenne 2 gute (und seriöse!) FKK-Foren (sind Partnerforen), in denen man sich auch mit anderen Mitgliedern treffen kann und man nicht auf Bildertausch, Camsex oder Sonstiges aus ist.

Dort werden auch oft Temine von FKK-Veranstaltungen gepostet. Zum Beispiel kann man an bestimmten Terminen in einer Gruppe im Rothaargebirge wandern gehen. Aber natürlich kann man sich auch zum gemeinsamen FKK-Urlaub an der Ostsee verabreden, oder Anderes. In einem der beiden Foren bin ich auch Moderator. Also, wenn du noch Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden und ich schicke dir die Links ;)

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also auf Usedom gibt es so einige FKK-Strände, allerdings sind die nicht abgesperrt und zwischendrin sind auch welche mit Badesachen, aber das dürfte ja nicht weiter stören. Wir fahren auch immer nach Usedom und baden am FKK-Strand.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^