Auf der Suche nach einer Gartentischdecke

vom 06.05.2008, 22:26 Uhr

Hallo,

ich brauch da mal eure Hilfe und zwar suchen wir eine Gartentischdecke in Rund mir einem durchmesser von 180cm...

Könnt ihr mir sagen wo man soetwas bekommt oder auch im Internet bestellen kann?


Liebe Grüe Tina89

» Tina89 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,33 »



Hallo

Ich würde einfach mal ganz simpel bei ebay danach suchen, dort ist doch so ziemlich alles zu haben. Und wenn du dort nichts findest google doch einfach mal. In vielen Städten findet man Tischdecken auch schon in etwas größeren Supermärkten. Aber ich denke im Internet wirst du auf jeden Fall etwas finden.

liebe Grüße

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bei Plus gesehen, das die dort schon in ihrem Ideen Shop die Garten Saison eröffnen, ebenso geht es bei Penny und Co ab nächster Woche los mit Artikeln rund um den Garten / Balkon / Terasse , da wird mit Sicherheit etwas für dich dabei sein. ansonsten wie schon erwähnt, würde ich bei Ebay reingucken, da wirst du zu 100 % fündig !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

soll es denn eine richtige Stofftischdecke sein, oder reicht eine aus Kunststoff? Kunstofftischdecken in allen Farben und Formen findest du bei Obi oder Praktiker im Garten-Center. Da dürfte dann auch eine runde in deinen Maßen dabei sein. Es gibt aber bei Obi auch Meterware, die du dir zurechtschneiden lassen kannst.

Eine Stofftischdecke, auch rund mit 1,8m Durchmesser, findest du vielleicht bei Karstadt. Dort gibt es eine Vielzahl von Tischdecken in der Haushaltsabteilung. Ansonten rate ich dir auch einfach mal bei Aldi und Co vorbei zu schauen, dort wirst du sicher auch eine preisgünstige, wenn auch weniger schöne, Tischdecke finden. Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

eine genauere Beschreibung der Decke wäre wirklich besser gewesen, aber mein Vorredner Geegle hat ja schon mehr oder weniger alle Tipps genannt.

Wir haben unsere Gartentischdecke letztes Jahr beim Aldi gekauft, als er in einem Prospekt Gartenmöbel annoncierte. Meistens haben Discounter Tischdecken immer im Sonderangebot bei Aktionswochen. Du kannst dich auf den meisten Websiten der Discounter informieren, was sie in den ächsten Wochen im Angebot haben. Eventuell ist ja sogar auch eine Tischdecke dabei. Bei Karstadt habe ich zwar noch keine gesehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das große Warenhaus welche führt.

Die letzte Gartentischdecke hatten wir von Praktiker. Ich war beim Kauf dabei gewesen und kann mich erinnern, dass die Auswahl dort ziemlich groß gewesen ist. Allerdings handelte es sich um eine Kunststofftischdecke, die richtig gummiartig aussah. Solche Typen von Tischdecken gefallen wir einfach nicht, obwohl sie an sich pflegeleichter sind.

Hoffe, dass wir dir einige Anregungen geben konnten. :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^