Spaceport America / Als normaler Mensch in das Weltall?

vom 10.04.2008, 18:38 Uhr

Qn hat geschrieben:also ich finde, dass das alles noch sehr weit weg und überhaupt nicht naheliegend ist.

Jaja, sehr weit weg - man macht das seit über 35 Jahren und länger, für Privatpersonen gibt es das seit mehr als 18 Jahren. Aber Du hast Recht, reine Zukunftmusik :lol:.
Qn hat geschrieben: Ich würde aber ehrlich gesagt, auch wenn ich das nötige Geld hätte, nicht auf den Mond fliegen oder überhaupt ins All.

Mit einem Parabelflug auf den Mond - ahja, entweder
- hast Du keine Ahnung
- hast Du den Thread nicht gelesen und nur hie reingespammt.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Qn hat geschrieben:Schwerelosigkeit kann man doch auch in gewissen Simulatoren erleben, dafür muss man dann wesentlich weniger ausgeben, und hat das gleiche Gefühl - wenn es einem nur um das geht.

Quatsch, Schwerelosigkeit kann man nicht in "gewissen Simulatoren" erleben, sonst müsste man keine Parabelflüge durchführen! Die einzige Möglichkeit Schwerelosigkeit zu erzeugen ist im Parabelflug - oder indem man die Erde verlässt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^