Eure schönsten Kunstwerke

vom 29.04.2008, 19:02 Uhr

Hallo alle miteinander,
ich hab jetzt so langsam meine Schulkarriere beendet und habe beim Ordnen meiner Hefter etc fürs Abi ein paar alte Kunstbilder von mir gefunden, die ich gar nicht so schlecht finde. Jetzt würde mich interessieren ob ihr auch ein paar Werke habt, auf denen ihr verdammt stolz seid. Ich habe mal mein "bestes Stück" herausgenommen und eingescannt, weil ich es einfach zu gut fand und auch 15 Punkte darauf bekommen habe :D Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht auch ein paar eurer Künste hier reinstellen könnt.

Das hier ist es also, Original ist es die Plastik "La Danaide" von Auguste Rodin. Am besten finde ich hier die weiche Struktur des Kunstmarmors und der Schattenwurf, auch wenn das durch den Scanvorgang etwas schlecht rüberkommt, aber urteilt selbst :

Bild

Demnächst werd ich hoffentlich noch eine Surrealistische Arbeit von mir wiederbekommen, die ich auch nicht so schlecht fand. Wenn ich sie bekomme werde ich sie auch hier posten.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich muß sagen Respekt vor Deiner Arbeit.

Ich setzte mal mit Absicht nicht mein schönstes Kunstwerk hier hinein, weil ich die Leute nicht erschrecken möchte. Mein schönstes Kunstwerk war mein Selbstportrait was meine Banknachbarin von mir gemalt hat. Ich habe dann Kunst nach der 10. Klasse abgewählt. Es war besser so. :D

Wenn Du so gut bist, willst Du da eventuell was in diese Richtung studieren?

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für das Lob, hab auch ziemlich lange an dem Ding gesessen :oops:

Ja ich werde wohl Medieninformatik studieren, ist Kunst zwar nur nebensächlich, aber finde ich besser als Kunstgeschichte und Architektur zu studieren. Grafikdesign direkt wollt ich auch nicht machen, weil ich denke, dass man da nicht so viele Freiheiten hat, wie beim Spiel mit Medien. :)

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo John-Ass,

ich muss schon sagen, auch ein großes Lob von mir. Da steckt wirklich Potential drin. Während meiner Schulzeit hat mir der Kunstunterricht nicht so gefallen, weil ich zeichnerisch einfach nicht wirklich begabt bin. Ich gebe mir zwar auch viel Mühe beim Gestalten, aber zeichnen ist einfach nichts für mich gewesen. Im bastlerischen Sinne habe ich schon einige Kunstwerke auf die Beine gestellt.

Mein zeichnerisch schönstes Kunstwerk besteht für mich aus einer DIN A5 großen Kopie meines Lieblingscomicfotos. Wir haben einmal in Kunst besprochen, wie man kleine Vorlagen von Bildern vergrößern kann, indem man sie in Quadrate einteilt. Das Ganze hat mich auch sehr viel Arbeit gekostet, aber es sieht auch erstaunlich gut aus. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten mein Bild einzuscannen, sonst hätte ich es hier reingestellt, weil es das einzige Kunstwerk ist, auf das ich wirklich stolz sein kann. :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Soo hier wie angekündigt mein jüngstes "Werk". Ich finde es im nachhinein doch ne so schön, hatte es besser in Erinnerung aber na ja. Der Titel ist "Traum einer Schizophrenen" und es ist ein surrealistisches Werk.

Bild

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^