Speedtranslator

vom 01.05.2008, 01:03 Uhr

An alle, die beruflich so wie ich mit Übersetzungen zu tun haben, oder diejenigen, die einfach gerne übersetzen:

http://de.speedtranslator.net/

Hier müsst ihr so schnell es geht Vokabeln vom Dt. ins Engl. übersetzen, sprich aus 4 Übersetzungsvorschlägen den passenden auswählen. Der Schwierigkeitsgrad ist für Personen mit Standard-Englisch mittel, für Übersetzer würde ich sagen niedrig.

Ich bin ganz stolz, habe 15 Vokabeln in 30 Sekunden übersetzt ohne einen Fehler, was schon top ist laut Auflistung. Na ja, ich bin ja auch freiberufliche Übersetzerin. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hey,

da bist du ja mit 15 Übersetzungen echt ganz gut dabei ;) Habe jetzt beim erstenmal gerade mal 4 geschafft. Na ja, es ist ja auch schon spät. Werde heute Nachmittag nochmal schauen, vielleicht klappt es dann ja besser :lol: Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

Gruß,
Robin

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kam beim ersten Versuch auf 13.
12 Klasse, Naturprofil und in der letzten Arbeit 5,5 Punkte, weil ich meinte, dass Übersetzungen bei mir bisher immer ziemlich gut liefen :x

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schade, diese Seite hätte ich vor meinem Englischabi kennen müssen! Naja, so geht es halt. Obs was genützt hätte? Wer weiß. Die Übersetzung ist auch so ganz gut gelaufen bei mir. :)

» remggo » Beiträge: 63 » Talkpoints: -0,18 »



Habe, es richtig gemacht, 20 Vokabeln richtig gehabt.
Wenn man einfach immer das erste drückt, bekommt man so 15-25 Punkte. :)

» rootX1 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,72 »


Hallo Talkterianer :)
ich bin der Betreiber der Seite und freue mich, dass ihr etwas gefallen am Speedtranslator gefunden habt.

Den "Bug" den "rootX1" angesprochen hat, werde ich versuchen zu beheben, eventuell mit Minuspunkten bei falschen Antworten oder dergleichen.
Wenn ihr Tipps, Ideen, Anregungen habt, wie man den Speedtranslator besser gestalten könnte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese nennen würdet :)

Gruß Chris

» christianstrang » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,26 »


Hallo,

lustige Seite, nur leider sieht man nicht, welche vokabeln man richtig hatte und welche falsch. Außerdem wird einem nicht gezeigt, was richtig gewesen wäre. So bringt es diese Seite meiner Meinung nach nicht wirklich.

lg, Sally*

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^