Long Beach in der Nähe von L.A. zu empfehlen?

vom 30.04.2008, 23:37 Uhr

Hallo,

fliege für 3 Wochen im Sommer in die USA und nun würde sich "Long Beach" in Los Angeles, beziehungsweise in der Nähe von L.A. als letzter Stopp vor dem Rückflug anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ort gemacht? Mich würde interessieren, wie dort die Strände sind, ob man dort schwimmen gehen kann und wie weit es bis zum "International Airport" ist. Würde mich also über ein kleines Feedback freuen, oder welche die schon viel über den Ort gehört oder gelesen haben.

Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich ohne vorherige Empfehlungen ein Hotel dort buchen sollte, da es in der Ecke und der Gegend ja Hotels wie Sand am Meer gibt. Daher würde ich schon meine letzten Nächte in der USA in einem schönen Ort verbringen. :wink: Vielleicht hat ja der ein oder andere schon was positives oder negatives über Long Beach gehört.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

wie siehts denn mit deinem Budget aus? Wenn du ein paar Euronen mehr ausgeben möchtest, buche dich in Huntington Beach ein. Dies liegt direkt neben Long Beach und ist ca eine halbe Stunde Busfahrt vom LAX entfernt.

Die Strände von Long Beach, bzw. DER Strand, ist schön, steht aber in keinem Vergleich zu dem von Huntington Beach. Huntington Beach hat einen wunderschönen Strand mit einem tollen Peer, der weit ins Meer hinausragt. Außerdem ist dort immer was los, aber im positiven Sinne. Viele steigen in Long Beach ab, da dort die Unterkünfte weniger teuer sind, und somit ist der Strand dort immer sehr überlaufen.

Auch in Huntington wirst Du volle Strände erleben, je nachdem, zu welcher Zeit Du da bist. Allerdings hast du in Huntington eine tolle Infrastruktur, ein tolles Kino direkt am Strand und tolle Einkaufsmöglichkeiten.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^