Ipod Synchronisations Problem

vom 30.04.2008, 14:13 Uhr

Ich habe gerade meinen Ipod das erste mal an Windows angeschlossen und formatiert. Ich verwende die neueste Version von iTunes. Nun möchte ich meine Playlist vom PC auf den Ipod synchronisieren. Alle Titel auf der Playlist funktionieren einwandfrei. Beim Versuch zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldeung "Einige der Objekte in der iTunes Mediathek wurden nicht auf den iPod kopiert weil Sie nicht gefunden wurden".

Was soll das heißen?

» Ugga » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,03 »



Dann hast du wohl, die Musikdatei auf deiner Festplatte verschoben, war mir auch passiert, habe in meinen MusikOrdner die Titel gelegt, dann der Mediathek die Titel hinzugefügt. Nach einigen Tagen, hab ich dann meine Festplatte aufgeräumt und dabei die Ordner verschoben, dann kann das Problem. Du musst wohl einfach nur die Titel in den Ordner packen, wo sie vorher waren.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also heißen soll das wie schon erwähnt, dass eine der Musikdateien die auf deinem Ipod ist an dem von dir angegeben Platz nicht mehr verfügbar ist. Hast sie also verschoben, die Datei gelöscht oder die externe Festplatte abgeklemmt.

Ansonsten finde ich es erfreulich, dass Apple inzwischen eine Meldung ausgibt bei früheren Versionen wurden bei der Synchronisation nicht auffindbare Dateien selbst wenn sie auf dem Ipod waren gelöscht.

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^