8 Blickwinkel

vom 18.04.2008, 13:26 Uhr

Moin Moin,

Wie fandet ihr denn eigentlich den Film 8 Blickwinkel?

Also ich finde die Geschichte an sich ist echt gut gemacht, oder besser gesagt die Art wie dort gedreht wurde in diesem Film.Also auf die Idee an sich muss man erst mal kommen meiner Meinung nach.Aber ich finde auch das dieser Film ein besseres Ende verdient hätte also das mit dem entführten Präsidenten und dem Typ der angeschossen wurde und dann der Held ist fand ich ein wenig übertrieben und dem Filmverlauf nicht würdig.

» Fresh-Prinze » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Also ich war vor einiger Zeit im Kino. Nach den ersten Minuten habe ich echt überlergt ob ich nicht den Kinosaal verlassen soll. Zu beginn wird ja die eine Szene immer wiederholt und ein bisschen neues mit angefügt. War zu beginn stinke langweilig doch ab der Mitte gings dann und am Ende war ich dann doch echt überrascht wie gut er noch geworden ist.

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »


Hi,
also ich habe den Film auch im Kino geschaut. Am Anfang war er nicht ganz so spannend, da man denkt, dass man die Szene schon kennt, aber ich finde bei dem Film ist es gut gemacht, wie alles zusammengefügt wird, wenn man es nur aus mehreren Blickwinkeln sieht. Ich fand den Film sehr spannend und am Ende auch sehr actionsreich. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabi

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe den Film gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut. Am Anfang sieht man nur dass der Präsident angeschossen wird und wie man mit dem Fernsehen versucht, möglichst nah ranzukommen um ein gutes Geschäft zu machen. Wenn immer mehr Szenen dazu kommen, sieht man erst, wie komplex dieser ganze Anschlag war und wie er geplant und durchgeführt wurde. Das haben sie bei diesem Film wirllich sehr gut umgesetzt.

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war Anfangs sehr enttäuscht da durch das ständige wiederholen einiger Scenen es realtiv Langweilig wurde und uninteressant , es war ziemlich vorrausschaubar was als nächstes zu sehen ist. Doch nach und nach machten die verschiedenen Blickwinkel Sinnd da sich die Szenen und somit Sichtweisen der Personen entscheidend änderteten.Am Ende fand ich den Film doch recht gut gelungen. Ein großes Manko ist jedoch die kurze Dauer des Film am Ende geht alles viel zu schnell meiner Meinung nach.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich mit einigen hier komplett anderer Meinung bin. Ich fand das ganz und garnichts langweilig, dass einige Szenen öfter vorkamen, halt eben nur aus der Sicht einer anderen Person. Der Film hat zurecht den Namen "8 Blickwinkel" und ich finde es sehr interessant, dass der Film so gedreht wurde, da ich persönlich diese Art von Film noch nicht gesehen hab.

Die Story des Films finde ich ebenfalls sehr spannend und gut gelungen.

Das Ende wurde hier ein wenig kritisiert und da stimme ich auch zu, da hätte man etwas mehr rausholen können, es wird doch dann sehr schnell alles abgehandelt zum Schluss.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^