Suche Buch ueber den Schweizer Uhren Hersteller Breitling

vom 29.04.2008, 13:16 Uhr

Hallo. Ich bin ein absoluter Breitling-Liebhaber und suche nun ein Buch ueber Breitling oder am besten sogar direkt von der Firma Breitling selbst.

In dem Buch sollte es um die Entstehung des Unternehmens gehen, um die Firmengeschichte und es sollte wenn moeglich auchnoch einige geschmackvolle Fotografien enthalten. Der Preis kann gerne weit ueber 100,- Euro liegen, oder aber auch nur 10,- Euro betragen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen, oder mir zumindest den Titel eines solchen Werkes nennen ?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo.
Habe gerade mal über Google recherchiert und folgendes gefunden: Breitling. Die Geschichte einer großen Uhrenmarke. 1884 bis heute (Gebundene Ausgabe)

Gebraucht bekommen sie es für 200 € und neu für 300. Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte.

MfG Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^