19-jährige Deutsche festgenommen - mit Koffer voller Drogen

vom 16.07.2007, 23:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal einen beitrag im fernsehen gesehen, da wurden passanten am flughafen gefragt, ob sie nicht "medikamente" mitnehmen könnten, da am ankunftsflughafen jemand wäre, der darauf wartet.

allerdings waren in den packungen keine medikamente, sondern drogen. die meisten personen haben ohne weiter nachzufragen und nachzudenken die kleinen plastiktütchen mitgenommen in denen die packungen waren. also, viele leute sind einfach viel zu blauäugig und hoffen noch auf das gute im menschen.

im falle der 20 jährigen, die mit dem koffer am strand spazieren geht, denke ich allerdings nicht, das ihr die drogen untergeschoben wurden. alleine schon die tatsache, das die drogenfahnder schon eine woche hinter ihr her waren, lässt darauf schliessen, das die frau ganz genau wusste, was sie da tat.

sie wird nun wohl die gefängnisse der türkei kennen lernen, denn ich glaube nicht, das sie einfach so nach deutschland überstellt wird, wie man im falle marco sieht (wegen sexueller belästigung bzw. mittlerweile vergewaltigung in untersuchungshaft in der türkei).

ich bin der meinung, das man von diesem fall jedoch nicht mehr vieles hören wird, weil der fall hier eher klar erscheint und es nicht weiter von interesse sein dürfte.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^