Kompatible Lautsprecher für das iPhone

vom 26.04.2008, 00:53 Uhr

Hallo,

ich suche dringen nach einem Lautsprechersystem das mit dem iPhone kmpatibel ist. Es sind auch welche vorhanden allerdings will ich nicht über einhundert Euro ausgeben wenn überhaupt so viel Geld.

Ich hab auch schon bei Google und co geguckt habe aber nichts passendes gefunden. Die Logitech AudioStation Express Portable Speakers for iPod finde ich sehr interessant und würde auch vom Preis passen ist allerdings nicht direkt mit dem iPhone kompatibel . Auf der Internetseite von Logitech stand ich müsse da irgendwas von Apple anfordern . Ich hab davon jetzt mal leider garkeine Ahnung und somit hoffe ich das ihr mir weiterhelfen werdet und weiterhelfen könnt ein passendes Lautsprechersystem zufinden oder mich darüber aufzuklären was es mit dem Zusatzmodil für das Logitech Lautsprechersystem auf sich hat.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich weiß leider nicht genau, wieviel Du für die Lautsprecher ausgeben möchtest, aber ich habe einige Links gefunden, die Dir vielleicht helfen!
Klick
Klick
Klick

Liebe Grüße
Denice

» Haecceitas » Beiträge: 49 » Talkpoints: 2,11 »


Vielen Dank damit kann ich auf jeden fall schoneinmal etwas mit anfangen.
Ich dachte so bis 70 Euro ungefähr. Aber günstiger ist natürlich besser.

Danke nochmals

Gruß -DieKeule-

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron