iPhone in Deutschland über Vodafone erhältlich

vom 18.07.2007, 12:52 Uhr

Ja es steht noch nicht fest, aber das iPhone wird laut vieler Blogs und einem Patzer von Vodafone offensichtlich über Vodafone erhältlich sein.
Die Vodafone.de Verantwortlichen hatten anscheinden schon eine Seite für das iPhone eingerichtet um dieses sobald es verfügbar ist zu präsentieren. Doch dummerweise war die seite irgendwie Public geworden ob wohl sie noch nicht verlinkt war.
Daher spricht einiges dafür, dass Vodafone das iPhone verbreiten wird.
Außerdem schrieb das Magazin MacLife schon vor Längerem, dass Vodafone in Gesprächen mit Apple stecken würde, was jedoch sicherlich bei allen Deutschen Anbietern der Fall gewesen ist.

Hoffe wir nur das das iPhone dann auch so kommt wie man es von Apple kennt und nicht eine zugrunde gebrandete Firmware haben wird, in der alles total rot und Vodafone-Like ist. Und es wäre doch schade um das schöne Design des neuen Alleskönners wenn es ein fettes Vodafone Logo tragen würde.
Hoffen wir also das beste für das iPhone in Deutschland.

Wie siehts aus würdet ihr euch das iPhone kaufen? Meiner Meinung nach ist es einfach entschieden zu teuer, aber sonst der Hammer! Was das Ding alles kann!

» elton » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,93 »



Naja, ich hab das ganze Gegenteil gehört, und zwar daß das iPhone exklusiv über die Telekom vertrieben werden soll, diese Meldung ist allerdings auch schon etwas älter: http://www.talkteria.de/forum/topic-280.html

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Also , nach meinen Infos wird das I-Phone nur über T-Mobile vertrieben.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Super... die einen sagen dies, die anderen sagen jenes, und keiner was was genaues... :lol:

Am besten wäre es, wenn einfach irgendwer seine Quellen nennen würde (aber nicht irgendwelche spekulativen Seiten, sondern was "Vernünftiges" :) ), dann könnte man das Ganze besser nachvollziehen können! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Quelle A und Quelle B

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^