Auto - Auf alternativen Antrieb warten?

vom 24.04.2008, 14:58 Uhr

Hallo zusammen,

wie seht ihr das, lohnt es sich im Moment mit einem Autokauf zu warten in der Hoffnung, daß sich was tut bei der Entwicklung alternativer Antriebe? Ich hätte ja schon gern ein Elektro/ Wasserstoff/ oder sonstiges Ökoauto, Aber im Moment gibt es erstens sowas noch ziemlich selten (7er BMW mit Wasserstoffantrieb kann ich mir dann doch nicht leisten ;-) ) und zweitens eben ziemlich teuer. Meint ihr, da tut sich bald was? Habt ihr vielleicht schon eine Alternative für euch gefunden?

Gruß
Hunzli

» Hunzlipunzli » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,58 »



Hallo,
wozu ich unbedingt raten kann wäre gas. Ein Freund von uns rüstet Autos um und nach 20000 Kilometern hat man die Kosten für den Einbau raus. Und wer tankt nicht gern für die Hälfte. Hätten wir einen Benziner hätten wir schon längst eine Gasanlage drinnen, leider bei Diesel ja nicht möglich.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^