Hannover Messe 2008

vom 15.04.2008, 20:16 Uhr

Hallo!
Gibt es hier Leute, die evt Interesse an Eintrittskarten für die Hannover Messe 2008 haben? (Infos: www.hannovermesse.de). Wir haben heute in der Schule einige Eintrittskarten bekommen (normaler Preis: 26 Euro), jedoch hatte niemand so recht Interesse, da es schon etwas weit weg von hier ist.

Die Karten sind Kombitickets für den öffentlichen Nahverkehr im Raum Hannover, sowie den Eintritt für einen Tag. Gültig vom 21. - 25. April. Unser Lehrer hat mir jetzt 6 Karten in die Hand gedrückt und gesagt, ich solle sie unters Volk bringen.

Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von der Hannover Messe? Würde es sich vielleicht doch lohnen, die Messe zu besuchen? Oder möchte jemand von euch Karten haben? Würde sie, gegen eine kleine Versandkostenentschädigung, verschenken.
Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo B.,

solche Karten an einer Schule zu verteilen halte ich eigentlich für keine so gute Idee. Ich bin ja selbst noch Schüler und weiß, dass solche Messen, und gerade die Messe in Hannover, wirklich für Spezialisten in der Technikbranche geschaffen ist. Die Exponate und Austellungsabteilungen sind laut Fernsehreportagen recht interessant, aber um sie wirklich verstehen zu können, muss man sich näher mit dem Thema befassen.

Sicherlich ist es nicht falsch, das junge Volk für Technik zu interessieren, aber ob eine Messe unbedingt das beste dafür ist, kann ich schlecht beurteilen. Ich wüsste auch nicht, was ich mit Messekarten anfangen sollte. Meist schieben sich richtige Personenscharen durch die überfüllten Gänge, um einen kurzen Blick auf das Neuste aus der Technik zu werfen.

Vielen Dank für dein Angebot, aber ich gehöre zu denjenigen Leuten, die es zwar toll finden, dass Messen gerade in Deutschland veranstaltet werden, sie aber dennoch nicht besuchen, weil das Interesse einfach nicht gegeben ist.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


War jemand von euch evtl. dieses Jahr oder die letzten schon da und könnte was sagen wie voll es dort immer ist ?

Hab ein wenig Bedenken das das zu voll wird und man nur von weitem die Exponate anschauen kann, von Fragen an die Aussteller ganz zu schweigen...

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^