EMail-Adressen exportieren in Outlook

vom 16.10.2010, 12:40 Uhr

Ich sicher regelmäßig meine Outlook-Datei, da mir der Rechner in letzter Zeit immer mal wieder abstürzt und ich diesen komplett neu aufsetzen muss. Dann ist es natürlich notwendig, dass ich auch Outlook etc. neu installieren muss. Da ich über outlook ca. 6 Emailadressen abrufe, möchte ich natürlich nicht immer die EMailadressen erneut eingeben und die Regeln ebenso nicht.

Gibt es die Möglichkeiten die Regel und die Emailadressen in eine Datei zu exportieren, wie die persönliche Datendatei .pst?

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie man Regeln fürs E-Mailprogramm Outlook exportiert auf andere Rechner und zurück, wird im Internet beschrieben. Die Nachfolgeversionen des älteren Outlook haben noch eine ganze Reihe neuer Funktionen, so dass es sich lohnt, sich mit dem aktuellen Outlook näher zu befassen. Was allerdings oft nicht gewünscht wird, ist die meist standardmäßige Verknüpfung mit Windows-Accounts. Man wird sich daran gewöhnen müssen, oder bei älteren Versionen bleiben, allerdings mit den bekannten Funktionseinschränkungen.

» Gorgen_ » Beiträge: 1076 » Talkpoints: 378,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^