Wie gut und empfehlenswert ist das HRS Hotelportal?
Bei einer Hotelsuche habe ich mich wieder darauf besonnen, dass es ja dieses HRS Hotelportal gibt, welches ich aber noch nie aktiv benutzt habe. Kennt ihr HRS und habt ihr deren Service schon genutzt? Ist HRS für eine Hotelsuche empfehlenswert und liefert die Seite wirklich die besten Ergebnisse und auch Preise aus? Habt ihr die ausgelieferten Angaben auch mal mit anderen Seiten verglichen?
Ich buche relativ häufig per HRS. Ob es im Vergleich zu anderen Hotelportalen bessere oder preiswertere Ergebnisse liefert, kann ich gar nicht sagen, da ich nicht immer Vergleiche anstelle. Für mich hat HRS den Vorteil, dass es einfach zu nutzen ist, dass mir nur Hotels angezeigt werden, die zum angegebenen Zeitraum auch wirklich verfügbar sind, und dass es oft auch die Möglichkeit gibt, unverbindlich zu buchen (was bedeutet, dass die Buchung beim Nichteintreffen bis 18 Uhr automatisch ohne Stornierungsgebühren verfällt).
Einer der Nachteile von HRS ist, dass das Portal nicht alle verfügbaren Hotels im Angebot hat. Wenn man beispielsweise ein Premier Inn, ein B&B-Hotel oder oft auch kleine private Hotels buchen möchte, wird man bei HRS meistens nicht fündig und muss anderweitig (oder direkt über die Hotelwebsite) suchen und buchen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Habt ihr schon einmal in einer Kantine für jeden gegessen? 668mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: blümchen · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Essen & Trinken
- Habt ihr schon einmal in einer Kantine für jeden gegessen?
- Welche Gerichte kocht ihr in großen Mengen vor? 1184mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Welche Gerichte kocht ihr in großen Mengen vor?