Plasma TV Geräte - Qualität und Strom Verbrauch

vom 22.12.2009, 00:46 Uhr

Wir möchten uns gern für die Fußball WM im nächsten Jahr einen neuen Fernseher kaufen. Nun gibt es da im Augenblick ja mehrere Optionen, Plasma, LCD und LED. Wir denken dass die Plasma TV Geräte die besten wären und möchten gern mehr darüber wissen.

Habt ihr eine Ahnung davon wo wir mehr über die Qualität und den Verbrauch dieser Fernseher finden würden? Denn so ein Kauf will gut überlegt sein, wir können schließlich unsere Euros nur einmal ausgeben.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auch hier kann festgestellt werden, dass die Produktzyklen immer kürzer werden, bis wieder eine neue Technologie die Marktführung übernimmt. Mittlerweile dürfte kaum noch bei großen Technik-Kaufhäusern ein preiswerter Plasmafernseher angeboten werden. Insofern erübrigte sich die Frage nach dem Kauf eines zu bevorzugenden Modells dieser Serie von selbst. Da aber die Suchmaschinen auch auf diese Seite hier linken, ist es für den Suchenden sicher von Interesse, etwas mehr über diese Technologie zu erfahren, und auch darüber, warum die Kaufentscheidung häufig gegen Plasmafernseher gefallen ist.

» Gorgen_ » Beiträge: 1079 » Talkpoints: 379,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^