Jaolt: Zähler für gratis Auktionen?

vom 05.12.2010, 20:11 Uhr

Wenn man mit Jaolt seine Auktionen bei Hood einstellt, hat man pro Monat ja 25 Auktionen, die einen nichts kosten. Wenn man darüber hinaus noch weiter mit dem Auktionsmanager einstellen will, muss man eine Gebühr bezahlen. Danach kann man weiterhin über das Webformular gratis einstellen.

Da ich aber zu Hood u.A. gewechselt bin, damit ich keine Gebühren habe, will ich natürlich unter den 25 Auktionen bleiben. Gibt es in Jaolt die Möglichkeit, dass man sich eine Meldung nach 25 Auktionen im Monat ausgeben lassen kann? Da ich öfter mal 5 Auktionen auf einmal erstelle und dann gesammelt hochlade, ist es blöd, wenn mir nach dem Erstellen erst die Gebühren angezeigt werden, da ich mir dann umsonst Arbeit gemacht habe. Und die Angabe der bisher eingestellten beziehungsweise abgeschlossenen Auktionen hilft mir leider auch nicht, da dort alle Auktionen seit der Installation des Programms gezählt werden.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Öffne Jaolt und geh zum Bereich "Auktionen verwalten" oder einer ähnlichen Bezeichnung, in der du deine Auktionen erstellst und verwaltest. Erstelle deine Auktionen wie gewohnt, bis du die Anzahl von 25 Auktionen erreicht hast. Anschließend kannst du eine "Merkliste" oder einen "Wartebereich" erstellen, in dem du die zusätzlichen Auktionen speicherst, die du später hochladen möchtest.

Wenn du dann bereit bist, weitere Auktionen hochzuladen, kannst du die Auktionen aus der Merkliste in den aktiven Bereich verschieben und hochladen. Dadurch kannst du sicherstellen, dass du innerhalb der kostenlosen 25 Auktionen bleibst, ohne versehentlich Gebühren zu verursachen.

Beachte jedoch, dass die genaue Bezeichnung der Funktionen und Schritte in Jaolt je nach Version variieren kann, also überprüfe die Anleitung oder die Hilfefunktion deiner spezifischen Jaolt-Version für genaue Anweisungen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^