Geburtsdatum im Nummernschild eher nervig finden?

vom 01.04.2019, 07:35 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Auto ebenfalls meine Initialen und die letzten zwei Zahlen meines Geburtsjahres auf dem Nummernschild, bin dann allerdings schnell von der Idee abgekommen und habe seit meinem zweiten Auto Nummernschilder die mit dem Auto zu tun haben, so habe ich beispielsweise auf meinem aktuellen Auto die Baureihenbezeichnung des Fahrzeugs (W205) auf meinem Nummernschild. Bei meinem vorherigen Fahrzeug hatte ich die Modellbezeichnung (330i) als I 330 auf dem Kennzeichen.

Bei meinem nächsten Fahrzeug werde ich es genauso handhaben mit dem Kennzeichen, mich nervt zwar das Geburtsdatum auf dem Nummernschild zwar nicht, aber ich finde es persönlich einfach schöner wenn das Kennzeichen etwas mit dem Auto zu tun hat als mit dem Halter.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^