Realverfilmung von Kinderserien sinnvoll?
Es gibt ja inzwischen eine Vielzahl von Filmen, die auf Comics oder ähnlichem basieren. Superman, Batman und Ironman sind nur 3 davon. Ich habe nun bei Netflix gesehen, dass auch Serien, die früher für Kinder/Jugendliche im Fernsehen liefen, nun als reale Serien verfilmt werden.
So kann man auf Netflix jetzt OnePiece mit realen Schauspielern als Kurzserien anschauen. Wie findet ihr das? Ich bin da hin und hergerissen, weil es einerseits Erinnerungen belebt, auf der anderen Seite aber den Charme nimmt.
Ich muss sagen, dass ich so etwas nicht sinnvoll finde. Sicher kann man vielleicht damit neue Fans finden und alte Fans wieder an die Serie erinnern. Aber ich finde einfach, dass alles seine Zeit hat und man es dabei auch belassen sollte. Vielleicht sehe ich das zu drastisch und die Serie läuft erfolgreich, aber ich finde es einfach unnötig und würde eine Realverfilmung dann eher auch nicht anschauen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was bringt ihr alles im Bad unter? 1005mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: blümchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Haus & Wohnen
- Was bringt ihr alles im Bad unter?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1694mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 603mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1840mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
