Mac OS X Snow Leopard upgrade?

vom 19.03.2012, 03:19 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich an die Mac-Nutzer richten. Wie Ihr sicherlich wisst, ist aktuell Mac OS X Lion auf dem Markt und ein Update kostet ungefähr 20€. Ich habe mir überlegt, dieses Update durchzuführen, allerdings soll im Herbst das neue Mac OS X rauskommen und es wäre nicht vorteilhaft, jetzt Geld für das Update zu bezahlen, wenn das Update im Herbst wiederum Geld kostet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Mac OS X Lion gemacht, ist es echt besser, als Snow Leopard? Ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte und auch einen "Insider"-Tipp für mich, was das Upgrade anbelangt.

Benutzeravatar

» duke_ » Beiträge: 53 » Talkpoints: 4,57 »



Das Update ist ja jetzt schon ein wenig älter, aber ich hoffe, dass du es dir geholt hast, weil es wirklich deutliche Verbesserungen zum Vorgänger brachte. Dazu gehört unter anderem das Launchpad, Mission Control, Vollbild-Apps und viele andere Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

Außerdem hat sich die Performance deutlich verbessert und das Update hat einen deutlichen Zugewinn an Effizienz gebracht. Lohnt sich also in jedem Fall!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^