Welche Balea Produkte sind gut und empfehlenswert?

vom 02.06.2023, 14:32 Uhr

Balea ist mittlerweile schon eine Hausmarke von dm und ich kaufe dort für mich mitunter die Bodylotion oder auch den Bodybalsam ein. Meinem Mann habe ich neulich mal das ein Deodorant von Balea mitgebracht, aber er meinte dazu, das bräuchte ich nicht mehr kaufen, weil er davon Hustenanfälle bekäme.

Wie schätzt ihr denn die Balea Angebotspalette ein und welche Produkte empfindet ihr denn als gut und empfehlenswert oder mit welchen habt ihr denn keine so guten Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es schwer da irgendwelche Empfehlungen auszusprechen, weil jeder Mensch anders ist und anders auf Inhaltsstoffe reagiert und auch andere Vorlieben hat. Ich bekomme von den Deos keine Hustenanfälle, aber es kommt extrem selten vor, dass ich bei dieser Marke einen Duft finde, den ich mag. Für Frauen ist alles sehr rose-Blümchen-süß und für Männer sehr aufdringlich. Mir fehlen da Unisex Deos, die einfach nur frisch riechen.

Ich kaufe immer mal wieder Duschgel, Badezusatz und Seife von Balea, je nachdem, was es gerade so gibt. Abseits von den Standard Sorten gibt es da ja immer irgendwelche limitierten Produkte mit speziellen Düften passend zur Jahreszeit.

Regelmäßig benutze ich die Gesichtscremes. Eine für die Nacht und eine für den Tag mit Lichtschutzfaktor 30, die deutlich weniger glänzt als die Sonnencremes für das Gesicht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^