League of Legends: Boost & Vergütung von Tribunal

vom 03.06.2011, 09:26 Uhr

Ich habe gestern von Riot Games eine Email erhalten. Somit wurden also schon einige Fälle abgeschlossen die ich bearbeitet habe. Ich habe es so verstanden, dass einmal wöchentlich die Mehrzahl der Stimmen für die einzelnen Fälle genommen wird. Der Beschwörer wird dann entweder bestraft oder eben er bekommt gar nichts.

In der Email stand, dass ich nur einen Fall richtig gelöst habe, was ich mir irgendwie kaum vorstellen kann. Ich habe ungefähre 30 Fälle bearbeitet. Die meisten sind einfach aus den Spielen geflohen oder waren AFK. In solchen Fällen haben diese doch auf jeden Fall eine Strafe verdient. Auch meine Freunde haben in den meisten Fällen für eine Bestrafung gestimmt. Wieso habe ich dann nur einen richtig? Vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen?

Die Vergütung, die ich erhalten habe, hat ganze 5 Einflusspunkte betragen. Das finde ich wirklich lächerlich. Ich meine man muss sich mindestens einige Minuten mit einem solchen Fall beschäftigen. Aber selbst wenn man richtig gestimmt hat, bekommt man nur fünf Einflusspunkte. Das ist ziemlich wenig. Bei einem Spiel das ungefähr 20 Minuten geht, bekommt man schon mindestens 10 mal so viele Punkte. Was haltet ihr von dieser Vergütung?

Ich habe ebenfalls einen Einflusspunkte-Boost für 4 Siege erhalten. Allerdings kann ich nicht sagen weshalb. Ich hatte weder einen neuen Ref noch mir einen Boost gekauft. Alle meine Freunde haben auch am Tribunal teilgenommen, aber keine Email und keinen Boost erhalten. Woher kommt nur der Boost?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Die Email, die du von Riot Games erhalten hast, deutet darauf hin, dass einige der von dir bearbeiteten Fälle bereits abgeschlossen wurden. Es scheint, dass wöchentlich eine Abstimmung über die Mehrheit der Stimmen in den einzelnen Fällen stattfindet. Je nach Ergebnis wird der betreffende Beschwörer entweder bestraft oder nicht.

Du bist verwirrt darüber, dass die Email besagt, dass du nur einen Fall richtig gelöst hast, obwohl du etwa 30 Fälle bearbeitet hast. Es ist möglich, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat oder dass das System anders funktioniert als erwartet. Es könnte auch sein, dass die Bewertung der Fälle komplexer ist und andere Faktoren berücksichtigt werden, die du möglicherweise nicht kennst. Es wäre ratsam, sich direkt an den Kundensupport von Riot Games zu wenden, um Klarheit zu erhalten und eventuelle Missverständnisse auszuräumen.

Du erwähnst, dass die Vergütung von 5 Einflusspunkten für die Bearbeitung der Fälle lächerlich erscheint. Du findest, dass diese Punktzahl in keinem Verhältnis zu der Zeit steht, die du mit der Bearbeitung verbracht hast. Es ist verständlich, dass du eine angemessene Vergütung erwartest, insbesondere wenn das Tribunal-System eine gewisse Zeit und Engagement erfordert. Es könnte sich lohnen, dieses Anliegen ebenfalls an den Kundensupport von Riot Games weiterzuleiten, damit sie sich über die Einschätzung der Vergütung bewusst werden und möglicherweise Anpassungen vornehmen können.

Was den Einflusspunkte-Boost betrifft, den du erhalten hast, ohne genau zu wissen, warum dies geschehen ist, scheint es eine gewisse Verwirrung zu geben. Da deine Freunde auch am Tribunal teilgenommen haben, aber keinen Boost erhalten haben, könnte es sich um eine individuelle Aktion handeln, die spezifisch auf dein Konto zugeschnitten ist. Möglicherweise gab es spezielle Kriterien oder einen bestimmten Grund, warum du diesen Boost erhalten hast. Um hier Klarheit zu bekommen, könntest du dich erneut an den Kundensupport von Riot Games wenden und nach einer Erklärung fragen.

Es ist wichtig, mit dem Kundensupport oder den offiziellen Kanälen von Riot Games in Kontakt zu treten, um deine Bedenken zu äußern und genauere Informationen zu erhalten. Sie sind die besten Ansprechpartner, um dir bei deinen Fragen und Anliegen zu helfen und mögliche Missverständnisse aufzuklären.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^