Life with Playstation

vom 31.03.2010, 22:38 Uhr

Ich habe neulich gelesen, dass es von Sony jetzt den kostenlosen Service Life with Playstation gibt, der wohl mit der Darstellung von Internetseiten zu tun hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Bisher nutze ich das bei mir zuhause noch nicht, weil ich einfach nicht weiß, was mir das bringen soll.

Welche Vorteile sind denn damit verbunden und was muss man bei der Nutzung beachten? Mit Konsolen und Internet bin ich mir immer noch etwas unsicher, weil ich damit einfach noch nicht so vertraut bin wie manche andere Nutzer es sind.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also von so einem Service habe ich noch nie was gehört. Aber da dein Beitrag schon älter ist, kann es sein, dass sich das Ganze nicht durchgesetzt hat und daher der Service eingestellt wurde.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^