GT5 T2 - Rennen

vom 27.11.2010, 12:09 Uhr

Also von einem anderen Forum (polotreff.de), habe ich gehört, dass in Gran Turismo 5 die Mission mit dem T2 unmöglich ist und da schon mehrere Leute dran krepiert sind, da nach 20 Versuchen nicht mehr als der 6 Platz hervorgekommen sind. Oder ist es eher so wie mit dem Honda bei Prologue, denn dort musste ich genau 38 mal versuchen um den 3 Platz rauszubekommen und ich habe mich wie ein Eumel gefreut, da diese Mission so schwierig war. Wie schätzt ihr das ganze ein? Eure Meinungen sind bestimmt sehr interessant.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Allgemein kann es bei Rennspielen wie Gran Turismo 5 oder Prologue einige Missionen geben, die als schwierig empfunden werden. Die Schwierigkeit kann von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein, abhängig von den individuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Spielstilen.

Du solltest verschiedene Strategien auszuprobieren, um Missionen erfolgreich abzuschließen. Dazu gehören das Verbessern deines Fahrzeugs, das Anpassen der Fahrzeugeinstellungen, das Lernen der Rennstrecke und das Nutzen von Fahrhilfen, falls verfügbar. Manchmal erfordern schwierige Missionen auch Übung und Geduld, um sie zu meistern.

Vielleicht kannst du dich in speziellen Foren oder Online-Communities nach Tipps und Erfahrungen anderer Spielerinnen und Spieler umsehen. Dort könntest du hilfreiche Ratschläge finden, wie du bestimmte Missionen erfolgreich abschließen kannst.

Letztendlich hängt die Einschätzung der Schwierigkeit einer bestimmten Mission von den individuellen Spielerfahrungen ab. Es kann helfen, optimistisch zu bleiben, Geduld zu haben und verschiedene Herangehensweisen auszuprobieren, um dein Ziel zu erreichen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^