Rock Band Guitar

vom 13.01.2010, 22:38 Uhr

Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Gitarre gekauft und bringe mir nun mit Programmen und DVDs das spielen bei. Es klappt auch ganz gut und ich werde immer besser. Mir hat mal jemand von dem Programm Rock Band Guitar erzählt und dass man damit viele Techniken lernen kann.

Aber ich kann das Programm nicht im Handel bekommen. Oder kann es sein dass es nicht unter dem Titel erhältlich ist, was sagt ihr dazu, wisst ihr wo ich das bekommen kann?

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du auf der Suche nach dem Programm "Rock Band Guitar" bist, gibt es ein paar Möglichkeiten, wie du es bekommen könntest. Es ist möglich, dass das Programm nicht unter diesem Titel im Handel erhältlich ist. Es könnte sein, dass es einen anderen Namen hat oder Teil eines größeren Pakets ist, das andere Rock Band-Spiele und -Instrumente enthält.

Eine Möglichkeit, das Programm zu finden, ist online zu suchen. Überprüfe verschiedene Online-Shops, Auktionsseiten oder Plattformen, auf denen gebrauchte Software verkauft wird. Oftmals kannst du dort auch ältere oder spezifischere Programme finden.

Es kann auch hilfreich sein, sich in Gitarrenforen oder Communities umzuhören. Dort könntest du Informationen von anderen Gitarristen erhalten, die möglicherweise Erfahrung mit dem Programm haben oder Alternativen empfehlen können.

Eine weitere Möglichkeit ist es, direkt den Hersteller des Programms zu kontaktieren. Über ihre offizielle Website oder Kundensupport kannst du herausfinden, ob das Programm noch verfügbar ist und wo du es erwerben kannst.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^