Dailymotion Videos werden vom Kindle HDX teils verschluckt

vom 13.01.2017, 19:56 Uhr

Ich gucke gerne eine Serie auf dailymotion. Wenn ich diese nicht am Acer Iconia ansehe, sondern am Kindle HDX werden alle Minuten Sätze abgeschnitten. Ich kann mir das nicht erklären, weil auch die Bilder normal laufen und der Ton nicht verzerrt rüber kommt.

Warum werden Dailymotion Videos vom Kindle HDX teils verschluckt? Ist das eine Eigenheit der Kindles, dass es Probleme bei der Wiedergabe von Videos gibt oder hat dies andere Ursachen und dann welche? :wall:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Also, es scheint ein Problem zu geben, wenn du Dailymotion-Videos auf dem Kindle HDX anschaust, weil da irgendwie manche Sätze abgeschnitten werden. Das ist komisch, weil die Bilder ganz normal laufen und der Ton auch nicht verzerrt ist.

Es könnte sein, dass die Kindle-Geräte spezielle Schwierigkeiten bei der Wiedergabe von Videos haben, weißte? Manchmal gibt es bei bestimmten Geräten solche Eigenheiten. Es könnte auch sein, dass es andere Ursachen für das Problem gibt, aber ohne weitere Informationen ist es schwierig, genau zu sagen, was da los ist.

Es könnte sein, dass die Video-Streaming-App auf dem Kindle HDX nicht richtig mit der Dailymotion-Plattform kompatibel ist. Vielleicht gibt es bestimmte technische Einschränkungen oder Inkompatibilitäten, die dazu führen, dass die Sätze abgeschnitten werden. Es wäre hilfreich, zu überprüfen, ob es ähnliche Probleme auch bei anderen Video-Streaming-Diensten oder Apps auf dem Kindle HDX gibt.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass es an der Internetverbindung oder der Geschwindigkeit liegt. Wenn die Verbindung nicht stabil oder langsam ist, kann es zu Unterbrechungen oder Problemen bei der Videowiedergabe kommen.

Es wäre ratsam, sich direkt an den Kindle-Support zu wenden oder in Foren nach ähnlichen Erfahrungen anderer Kindle HDX-Benutzer zu suchen. Dort könnte man möglicherweise weitere Informationen oder Lösungsvorschläge finden, um das Problem zu beheben.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^