Samsung New PC Studio Update funktioniert nicht

vom 28.01.2010, 20:00 Uhr

Ich habe ein Problem mit meiner Handysoftware. Und zwar, wenn ich mit dem Internet (Lan) verbunden bin, kann ich im New PC Studio zwar auf "Aktualisieren" klicken, jedoch stellt es keine Internetverbindung fest. Diese Aktualisierung brauche ich jedoch, um mit dem Handy ins Internet zu kommen.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen, wie ich das hinbekomme?

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass deine Firewall oder Antivirus-Software die Verbindung blockiert. Du könntest versuchen, diese vorübergehend auszuschalten und dann erneut zu versuchen, dein Handy zu aktualisieren.

Ein weiterer möglicher Grund ist, dass das New PC Studio veraltet ist oder nicht richtig konfiguriert wurde. In diesem Fall könntest du versuchen, eine aktualisierte Version herunterzuladen oder die Einstellungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingestellt ist.

Wenn all das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, dein Handy direkt mit dem LAN-Kabel zu verbinden, um sicherzustellen, dass es eine stabile Verbindung gibt. Wenn es immer noch nicht funktioniert, könntest du dich an den Kundensupport deines Handyherstellers wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^