Welche Frisuren halten bei euch gleich mehrere Tage?

vom 03.05.2023, 11:17 Uhr

Ich kann bei meinem Haar immer froh sein, wenn eine Frisur ein paar Stunden hält. Ich habe feines und dünnes Haar und das Problem, dass die wenigsten Frisuren wirklich gut halten. Locken hängen sich bei mir meist nach kurzer Zeit aus und auch einen Pferdeschwanz oder Dutt muss ich im Laufe des Tages meist noch einmal richten, da dann immer mehr Haare herausschauen oder sich Pferdeschwanz oder Dutt absenken.

Ich beneide Frauen etwas, bei denen Frisuren gleich mehrere Tage und eben auch über Nacht halten. Manche können sich ja Locken machen, die bis zum nächsten Haarewaschen halten oder aufwendige Flechtfrisuren, von denen man auch am nächsten Tag noch etwas hat. Welche Frisuren halten bei euch gleich mehrere Tage und sehen dann eben auch noch gut aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir geht es da leider auch wie dir. Ich habe dünnes Haar und ebenso das Problem, dass das alles nicht so lange hält, wenn ich nicht gerade irgendwelche Mittelchen in die Haare mache. Wenn ich Schaumfestiger und oder Haarspray benutze, dann kann es schon sein, dass die Frisur länger hält und da dann auch den ganzen Tag durchhält, aber nicht den nächsten Tag. Vielleicht probierst du es also auch mal mit solchen Hilfsmitteln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^