Auf Markenware verzichten, wenn Markenlogo nicht gefällt?

vom 17.04.2023, 10:58 Uhr

Während manche Marken ein sehr schlichtes, einfaches Logo haben, haben andere wiederum ein eher außergewöhnliches Logo, was direkt ins Auge sticht. Manche Markenlogos sehen sich meiner Meinung nach sehr ähnlich, wie etwa Ralph Lauren und US POLO ASSN. Ein Logo, was mir optisch so gar nicht gefällt, fällt mir jedoch auf Anhieb nicht ein.

Ich mag es meist nicht so gerne, wenn das Markenlogo riesig groß auf irgendwelchen Kleidungsstücken prangt und das einzige optische Merkmal ist, das ein Kleidungsstück nun ausmachen soll. Bei klein platzierten Logos störe ich mich eigentlich grundsätzlich nicht dran. Habt ihr schon einmal auf Markenware verzichtet, weil euch das Markenlogo nicht gefallen hat?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn mir ein Kleidungsstück optisch nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht und da ist es mir egal, ob es am Logo liegt, an der Farbe oder am Schnitt. An sich finde ich große Logos nicht schlimm, manchmal sieht es auch ganz nett aus, aber das Gesamtbild muss für mich immer stimmen. Es gibt nun keine bestimmte Marke, die ich aufgrund des Logos nicht kaufen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^