Trennung des FC Bayern von Nagelsmann überraschend?

vom 24.03.2023, 00:22 Uhr

Wie von verschiedenen Seiten vermeldet wird, soll der FC Bayern schon die Trennung von Trainer Julian Nagelsmann bekanntgegeben haben. Nachfolger soll demnach Thomas Tuchel werden. Für mich kommt die Beurlaubung schon etwas überraschend, denn noch ist die Meisterschaft nicht verloren. Was haltet ihr denn von diesem Trainerwechsel und wie sehr seid ihr davon überrascht?

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich war die Trennung weniger überraschend. Der FC Bayern München hat den Anspruch, die Liga einzig und allein zu bestimmen sowie die Titelkämpfe für sich zu entscheiden. Unter Nagelsmann war die Leistung jedoch teilweise gut, dann Mittelmaß und manchmal wohl auch nicht zu erklären. Es fehlte offenbar die Konstanz. Wobei man auch sagen muss, wir reden hier von titelverwöhnten Multimillionären, die ohnehin glauben, die Welt drehe sich um den FC Bayern München.

Es ist also spätesten nach dem „Verwöhnte Weicheier“ Spruch oder so ähnlich kein Wunder mehr, dass er gehen musste. Wie kann ein junger Nagelsmann den gestandenen Stars so etwas denn auch vor den Koffer knallen. Es ist zwar für mich die reine Wahrheit und genau das, was der Fußball benötigt, aber da passt so ein geleckter Tuchel, der gerne in den Hintern kriecht dann eher. Ein Klopp wäre hier ebenso wenig glücklich geworden.

Für mich war es also tatsächlich klar, weil ein junger Bursche wie der Nagelsmann, der sagt, was er denkt und da auch nicht unbedingt für freundliche Worte bekannt ist, der keine Starallüren zu mögen scheint, hier in der Schickeria nicht passt.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^