Wir gegen die! Die Geschwister Kebekus gegen andere Promis

vom 16.01.2023, 20:07 Uhr

Die Geschwister Carolin und David Kebekus sollen noch dieses Jahr mit einer eigenen Show bei Pro7 zu sehen sein. In jeder Folge, von der es anfangs vier geben soll, wollen die Geschwister Kebekus ein anderes prominentes Geschwisterpaar herausfordern und so ermitteln, wer als Team besser funktioniert. Dabei soll es um die Geschwisterehre gehen.

Moderieren soll Jeannine Michaelsen, die schon recht erfolgreich ist als "Fernsehkindergärtnerin" für Joko und Klaas bei "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas". In jeweils sechs Runden soll es um solche Fragen gehen, wer das Essen der Mutter besser erkennt, welches Paar sich besser einschätzen kann usw. Zur Unterhaltung der Zuschauer sollen dabei auch Familiengeheimnisse ans Licht kommen.

Ich bin etwas zwiegespalten, was diese Show angeht. Carolin Kebekus ist natürlich ein Zuschauer-Magnet. Mit Jeannine Michaelsen moderiert auch jemand, der sie wohl im Zaum halten kann. Allerdings sehe ich noch nicht, dass es spannend genug ist, um sich das anzusehen, denn ich denke, dass es hauptsächlich um Situationskomik gehen wird innerhalb der Geschwisterpaare, wer welches Familiengeheimnis gerade ausplaudert oder wie der Promi sich in der Kindheit verhalten hat. Ich befürchte, dass der "Wettkampf" dafür nur den Rahmen bilden soll und eher Nebensache ist.

Wie sehr überzeugt Euch dieses Konzept? Möchtet Ihr Euch die Show angucken? Welches prominente Geschwisterpaar könntet Ihr Euch gut als Gegner vorstellen? Kennt Ihr den Podcast der Geschwister Kebekus und ist Euch David Kebekus daraus schon bekannt?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mal reinschauen kann man sicherlich, aber solche Shows gibt es schon sehr viele und da ist es sehr schwer wirklich herauszustechen und etwas ganz Neues zu machen. Ich finde es nun nicht weltbewegend neu und bin nun auch nicht der große Fan, aber dennoch kann das ja witzig werden. Es kann ja sein, dass es doch ganz witzig wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^