Werdet ihr den Polit-Talk von und mit Anne Will vermissen?

vom 14.01.2023, 00:54 Uhr

Nach sagenhaften 16 Jahren wird der Anne Will Polit-Talk in diesem Jahr noch eingestellt. Ihr Vertrag läuft schlicht und ergreifend aus und wird nicht verlängert. Wie es danach bei der ARD weitergeht und wer oder welches Format folgt, darüber wurden bisher keine Verlautbarungen getroffen. Überrascht euch der Abtritt von Anne Will auch und werdet ihr deren Sendungen vermissen oder freut ihr euch mal auf etwas Neues?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein erster Gedanke ist, nun haben die Politiker endlich einmal ein entspanntes Wochenende und können die Sonntagsruhe auskosten. Abgesehen davon habe ich diese Sendung selten gesehen, so dass es mir nicht schwerfällt, davon Abschied zu nehmen. Mit "Larry King Live", dem amerikanischen,Vorbild, konnte sie es so wie so nicht aufnehmen.

» Gorgen_ » Beiträge: 1045 » Talkpoints: 370,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich werde den Talk überhaupt nicht vermissen. Die letzten Sendungen habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut, weil Frau Will immer lustloser wirkte. Ganz am Anfang fand ich sie besser. Da kamen auch Diskussionen auf. Die Leute reden gar nicht mehr miteinander.

Anne Will stellt ihnen einzeln Fragen und diese beantworten sie dann ohne Interaktion mit den anderen. Es ist für mich völlig uninteressant, wenn überhaupt kein Gespräch zwischen den viel zu vielen Gästen aufkommt. Solche Gespräche mag ich auch durchaus hitzig. Meistens ist zu den vier oder fünf Gästen sogar noch einer zugeschaltet.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^