DSDS 2022 - Top 11: Emine Knapczyk

vom 14.04.2022, 01:26 Uhr

Am 16. April 2022 findet die erste Live-Show von DSDS 2022 um 20:15 Uhr auf RTL statt. Am Jurypult sitzen Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen sowie der Gast-Juror - in der ersten Live-Show wird dies Thomas Anders sein.

Emine Knapczyk war im Auslands-Recall-Finale von DSDS 2022 eigentlich knapp gescheitert. Da Mechito - ein eigentlicher Top 10-Kandidat - jedoch seine Vorstrafe mit Bewährungszeit verschwieg, darf sie in einem Sing-Off gegen Dominik Simmen hat um den Einzug in die Top 10 nochmal kämpfen. Dort würde sie dann den Song „Tainted Love” von Soft Cell singen.

Die 17-Jährige bekam von Toby Gad die "Goldene CD" im Casting und zog damit sofort in den Auslandsrecall ein. Dort betonte sie immer, das sie hier keine Freunde suche und war folglich auch eher Einzelkämpferin.

Wie gefällt euch die Stimme und Musikrichtung von Emine? Wird sie sich im SingOff gegen Dominik durchsetzen können oder hat sie weniger Sympathien als der Mädchenschwarm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Emine macht eine passablen Eindruck und hat einen sehr einprägsamen Gesichtsausdruck. Der gefällt mir besser als ihre Stimme. Als Superstar kann ich sie mir nicht vorstellen, eher als Darstellerin in einer Teenie Soap wie Unter uns oder GZSZ. Man hat hier schon überzeugendere Talente weiter nach oben gebracht.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^