Nordex Aktien kaufen?

vom 27.04.2010, 21:32 Uhr

Momentan ist Windenenergie ja voll im Trend und im Aufschwung inbegriffen und die Nordex SE ist ja einer der größten Anbieter auf dem Markt. Daher scheint die Aktie, vor allem in der Zukunft, ja recht interessant und vielversprechend zu sein.

Aber liege ich mit der Einschätzung richtig? Wie wird sich der Kurs der Nordex Aktie entwickeln? Hat jemand von euch Vermutungen oder eine Analyse zur Hand? Würdet ihr die Nordex Aktien kaufen oder abwarten? Und wenn ja warum? Was spricht aus eurer Sicht gegen die Nordex Aktien und was dafür?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Der Thread ist von 2010 und wenn man sich im Nachhinein die Entwicklung anschaut, hätte es sich nicht gelohnt. Ich bin mit Nordex mal reingefallen, als ich noch auf einzelne Aktien setzte. Ich hatte sie damals im Jahr 2001 für ungefähr 70 Euro gekauft und sie dann ziemlich bald für 50 Euro wieder abgestoßen. Heute liegen sie bei etwa 12 Euro.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^