Biggest Loser 2022 - Team blau: Philipp

vom 30.01.2022, 14:46 Uhr

Auch der 29jährige Student Philipp gehört zum blauen Team von Ramin Abtin. Er studiert internationales Projektmanagement. Mit einem Gewicht von 198,2 kg startete Philipp als schwerster in dieser Staffel. Inzwischen ist er bei 170,5 kg angekommen.

Philipp müsste eigentlich überall auffallen, denn er ist auch ziemlich groß. Aber er hält sich überall weitestgehend zurück und man erinnert sich kaum an ihn. Er ist niemand, der große Sprüche macht. Dafür zeigt er aber durchgehend gute Ergebnisse auf der Waage und hatte in der vierten Woche, wo die durchschnittliche Abnahme bei knapp unter anderthalb Prozent lag, mit 2,46 % Abnahme ein weit überdurchschnittliches Ergebnis und lag weit abgeschlagen an der Spitze von allen Kandidaten.

Ich traue Philipp viel zu, denn auch wenn er kaum auffällt, bringt er doch gute Ergebnisse. Er ist mein Geheimfavorit für den Sieg in diesem Jahr. Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr einen anderen Favoriten? Traut Ihr jemand anderem mehr zu?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Philipp hätte ich mir jetzt ganz anders vorgestellt. Aufgrund des Fotos könnte man ihn echt in diese Schublade stecken. Keine ideale Körpermaße, eher mürrisches Antlitz. Für mich kein Sympathieträger und eher ein wenig schillernder Kandidat. Ich würde mir aber diese Sendung nicht ansehen, weil schon der Titel der Sendung sehr diskriminierend klingt und ich keinen Loser küren möchte.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^