Die Alm 2021 - Siria Campanozzi

vom 24.06.2021, 01:01 Uhr

Die Influencerin Siria Campanozzi wird in der heute Abend startenden dritten Staffel von „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ teilnehmen und muss dann auf solche Annehmlichkeiten wie Strom oder fließendes Wasser verzichten und mit einem Plumpsklo für alle vorlieb nehmen.

Die 21jährige Pforzheimerin mit italienischen Wurzeln könnte dem ein oder anderen durch „Temptation Island“ bekannt geworden sein, wo sie mit ihrem Freund Davide teilgenommen hat. Ich habe sie dort nicht gesehen, sondern nur den kurzen Vorstellungsfilm, den Pro7 auf seiner Seite zur Verfügung stellt.

Es ist schwierig, sich aus diesen anderthalb Minuten eine Meinung zu bilden, aber ich glaube, sie könnte bei den älteren Kandidaten mit ihrer Art etwas anecken. Siria scheint doch recht flippig zu sein. Ob sie mit den Bedingungen auf der Alm und dem fehlenden Luxus zurecht kommt, wird sich zeigen müssen. Ich denke aber, da könnten Probleme auftauchen.

Was denkt Ihr von Siria? Hat sie das Zeug, lange auf der Alm bleiben zu dürfen? Oder wird sie vielleicht recht schnell freiwillig das Weite suchen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Siria kannte ich vorher nicht, aber auf dem Foto sieht sie aus wie ein trauriger Engel mit langen, lockigem Haar. Im Grund finde ich sie ziemlich sympathisch, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Influencerinnen stehe. Der Look mit der Heugabel und so in diesem stallähnlichen Gebäude hat aber etwas für sich und macht Siria richtig interessant.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^