The Taste 2022: Kandidat Robin

vom 03.10.2022, 22:09 Uhr

Hobbyköche und Profis richten seit dem 21. September 2021 wieder Gerichte auf kleine Löffel bei "The Taste" auf Sat1 an, um damit ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro Preisgeld zu gewinnen. Unterstützt werden sie dabei jeweils von einem Coach namens Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue.

Robin ist Teammitglied im Team Rot und hat dort als Coach Tim Raue an seiner Seite. Der 29-jährige Hobbykoch aus Düsseldorf ist beruflich Hair- und Make-up-Artist. Gerade ist er dabei mit seinem eigenen Friseurladen durchzustarten. Im Rampenlicht stand er zehn Jahre lang als Dragqueen unter dem Namen "Heather Punz". Schon als Kind wollte er Koch werden, was seine Mutter ihm allerdings nicht empfahl. Heute schaut er zusammen mit seinem Mann jede Kochshow.

Wie findet ihr die Umsetzung der Themenvorgaben von Robin? Denkt ihr, seine kreative Ader hilft ihm, besonders interessante Löffel auf den Tisch zu bringen? Hat er mit Tim Raue den richtigen Coach an seiner Seite?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Robin ist für mich definitiv eine große Überraschung in der diesjährigen Staffel. Er war für mich am Anfang super unscheinbar und mittlerweile mag ich ihn total gerne. Ich glaube zwar leider nicht, dass er gewinnen wird, aber er hätte sich definitiv einen Platz im Finale verdient und ich hoffe, dass er noch sehr weit kommen wird. Ich fand seine Kreationen bisher auch sehr außergewöhnlich und ansprechend.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^