Wer nimmt den Platz des "König von Mallorca" zukünftig ein?

vom 01.11.2022, 18:27 Uhr

Nach dem Karriereende von Jürgen Drews - dem bisherigen König von Mallorca - ist dieser "Titel" offen. Von Jürgen selbst wurde Mickie Krause als Nachfolger benennt. Dieser hat jedoch keinen neuen Vertrag mit der Kultstätte Megapark und möchte generell auch kürzer treten.

Der Ballermann hat allerdings auch noch einige andere beliebte Sänger und Sängerinnen. Party-Sänger wie Peter Wackel, Olaf Henning und Tim Toupet haben längst Kultstatus auf Mallorca und Lorenz Büffel mit seinem "Johnny Däpp“ ist auf dem Ballermann auch nicht mehr wegzudenken.

Aber vielleicht wird es zukünftig ja auch keinen "König" sondern eine "Königin" auf Mallorca geben. Als beliebteste Sängerin der Partyregion ist nämlich auch Mia Julia für diesen Titel im Gespräch. Jürgen Drews sagte dazu:

Ich fände es toll, wenn Mia Julia Königin von Mallorca werden würde. Die ist doch richtig schön bescheuert. Und das brauchst du dafür.

"König von Mallorca" ist ein fiktiver Titel, welcher in meinen Augen für den populärsten, erfolgreichsten und beliebtesten Künstler der Ballermann-Region steht. Wer wird das in zukünftig in euren Augen sein? Sollte dieser Titel offiziell überhaupt neu vergeben werden oder einfach nur mit Jürgen Drews in Verbindung gebracht werden können?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ehrlich gesagt würde ich es blöd finden, wenn man nun diesen Titel an einen Mann geben würde. Man verbindet diesen Titel mit Drews und ich finde dies sollte auch so bleiben, bis er dann irgendwann mal stirbt. Dann könnte es einen neuen "König" geben. Ansonsten finde ich es aber auch vollkommen okay, wenn nun eine Frau Königin wird, da kann er seinen Beinamen haben und es wird ihm nicht strittig gemacht. Man verbindet diesen "Titel" ja mit seinem Namen und das kann man auch nicht einfach weg reden, nur weil er nicht mehr auftreten möchte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich dachte immer, dass Felipe VI. der König von Mallorca ist :D . Außer Jürgen Drews, den ich seit meiner Jugend aus der ZDF-Hitparade mit "Ein Bett im Kornfeld" kenne, sagen mir die anderen Namen nichts bis sehr wenig. Den Namen Mickie Krause habe ich zumindest schon mal gehört oder gelesen, weiß aber nicht in welchem Zusammenhang. Wird der Königstitel nicht vererbt? Dann wäre doch der älteste Sohn oder Tochter neuer König oder Königin.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^